Modellflugpiloten mit ihren Jets

Eigentlich findet man sie bei Airshows in der ganzen Welt, die Modellflieger, die bei uns zu Gast waren.  Es war ein von Markus Ammon und Mathias Berwind organisiertes zwangloses Pilotentreffen von15 Piloten, die zum ersten, hoffentlich aber nicht zu letzten Malbei uns zu Gast waren.  Mit ihren Flugzeugen im Originalnachbau eroberten sie den Himmel über unseren Flugplatz. Wegen der Beschränkungen durch Corona, waren leider keine Zuschauer zugelassen, so dass wir dieses Highlight auf unserem Flugplatz nicht bewerben konnten.
Wir kommen aber wieder, so die Aussage der Piloten. Dann besteht hoffentlich die Möglichkeit für die Bevölkerung, mit dabei zu sein.

UND SIE KAMEN WIEDER!!

vom 8. bis 13. August 2020 traf sich eine Gruppe von 15 Piloten erneut auf unserem Flugplatz bevor sie zur Jetpower nach Genderkingen, bei der sie teilnahmen, weiter fuhren.